14. Mai 2017

zehn

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, die ich an diesem Tag mit meinen Händen gemacht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Mein Tag begann an der Nähmaschine. 
Das Auftragsprojekt nähert sich der Vollendung.
 

Zwischendurch saß ich ein wenig am Schreibtisch.
Ich denke gerade sehr oft an meinen Traumurlaub - 
vielleicht lässt er sich schon nächstes Jahr verwirklichen. :) 
 

Kurzer Gastauftritt meiner Füße:
Es war schon so warm in meinem Nähzimmer unter´m Dach,
dass ich barfuß dort saß.
 

Ein Päuschen mit Eis auf der Hollywoodschaukel.
 

 

Leider unscharf, aber: dieser Berg an Stoffen wollte heute
kreuz und quer unter der Nadel hindurch bewegt werden.
 

Dann habe ich den Stoffberg Stoffberg sein lassen
und draußen den Tisch gedeckt. Mein Mann wollte grillen
und der Schwiegervater kam dazu.
 


Grillen finde ich immer langweilig - 
außer es gibt Marshmallows zum Nachtisch! :-)


Habt noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart!
 

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem verdammt tollen Sonntag aus. Ich bin reichlich begeistert!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen