11. Juni 2017

7 Sachen...

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, die ich an diesem Tag mit meinen Händen gemacht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Nach einer Idee von Frau Liebe

Erstmal eine Runde im Garten drehen,
mit dem Tee in der Hand die Pflänzchen begutachten. 

Dann ein bißchen Kuchen zum Frühstück gabeln.

Fix an die Nähmaschine und ein Mitbringsel fertigen.

Zu Besuch bei Freunden und
Babybeine und Katzenfell streicheln.
(Die Fellträgerin ist übrigens die Schwester unserer Katze.) 

Auch bei so grandiosem Wetter musste ich noch
ein wenig am Schreibtisch arbeiten. 

Aber dann habe ich noch ein wenigin der Sonne gewerkelt. 
Das Ergebnis wird dann später präsentiert.  

Fix noch die Klettersachen gepackt und ab an die Wand.


So, jetzt wird noch ein bißchen weiter am Schreibtisch gesessen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen