12. Juli 2017

12 von 12 im Juli

Ich habe es zum ersten Mal geschafft, am 12. des Monats 12 Fotos vom Tag zu machen. Los geht´s!



Ich habe Urlaub! Da kann der Tag ganz entspannt mit 
einem Tee aus der Trolltasse und einem Buch starten.



Ebenfalls dank des Urlaubs konnte ich danach direkt ins Nähzimmer gehen.
 


Zum Frühstück gab´s heute Cornflakes. Mjammi.
 


Die Indoor-Geranien wollten gegossen werden.
 


Zum Glück hatte ich noch ein Stück Rettungsdecke übrig.
Die wurde für ein Geschenk gebraucht.
 


Eine kleine Stiftprobe.
 


Die Mittagspause habe ich dann wieder auf dem Sofa verbracht
und auf meine kleine Schwester gewartet.
 


 Denn dann ging es mit ihr und ihrer kleinen Tochter
in den Baumarkt.



 Na, wer weiß, was man aus diesen zwei Zutaten machen kann?
(Für den Fall, dass es nicht zu erkennen ist: Kleister und Papier. :) )



Die Zeit, bis die Kartoffeln gar waren, habe ich damit
verbracht, Knopflöcher zu säubern und zu öffnen.
 


Abendbrot! 
Pellkartoffeln mit Kräuterquark - mit gaaanz viel Dill.



Und jetzt schaue ich ein bißchen Fernsehen.

Habt noch einen schönen Abend!


Hier geht´s zur 12-von-12-Sammlung.

Kommentare:

  1. Hach, so ein Urlaubstag klingt gut, was das Genähtenwird und was du gebastelt hast zeigst du sicher noch.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen