3. September 2017

Heute morgen im Garten

Als ich heute morgen aufgewacht bin war mir ganz herbstlich zumute. Das lag bestimmt am Licht, denn draußen war es ziemlich neblig. Es ist noch ein sonniger und warmer Tag geworden, aber den diesigen, nebligen Morgen wollte ich gerne mit der Kamera festhalten. Und was ich so in unserem Garten gefunden habe passt wohl zu dem "Altweibersommer".












Habt einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!
 

Kommentare:

  1. ach wie schön. erinnert mich an die spinnweben in schweden. die hingen so oft über meinem weg. da war der herbst schon früher....
    hab einen guten wochenstart!
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schön! Ich liebe die Farben zum Herbstanfang.
    Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gekommen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen